Intro

Gute Texte für Verständlichkeit und Vertrauen

Gute, verständliche Texte sind nicht nur für erklärungsbedürftige Produkte relevant. Worte, die den Nutzer überzeugen sind das A und O jeder Website. Deshalb sind wir Experten darin, die richtigen Worte zu finden. In erster Linie für deine Kunden, aber natürlich auch für Suchmaschinen. Damit du im World Wide Web auch gefunden wirst. 

pexels-judit-peter-1766604

Projekt Case: Online Galerie Kula Kalo

Kula Kalo ist eine Galerie für Echtschmuck aus nachhaltigen Materialien und mit fairen Herstellungsbedingungen. Der Onlineshop war zu Beginn der Zusammenarbeit noch sehr jung und wurde nach und nach mit Inhalten gefüllt, die sowohl ansprechend für Nutzerinnen und Nutzer sind als auch verständlich und relevant für Suchmaschinen.

Schau bei Kula Kalo vorbei!

Startseite Kula Kalo

Unser Portfolio wird dauerhaft erweitert. Falls du nicht findest wonach du gesucht hast, kontaktiere uns einfach und frage nach!

Film & Foto
Grafikdesign
Social Media
Webdesign

Let’s work together

© Webdivingmedia 2020